Kostüm

Bianca Felicia Oostendorp, geboren in den späten 60ern der Niederlande. 4 jährig nach Bayern emigriert wusste sie schon früh wohin sie wollte: auf die Bühne! 14 Jährig erste Erfahrungen im politischen Kabarett mit der Gruppe „Kompliciissimus“. Endlich angekommen in Bremen dann, nach einem Jahr Spiel im Jugendclub des Goethe Theater, „Leonce und Lena“,2 Herren aus Verona“. Anfang der 90er Gründung Junges Theater Bremen. Schauspielerin und Bardame, kurze Gastspiele in Würzburg (Werkstattbühne, Theater am Neunerplatz) und Hamburg (Kampnagel). Seit Gründung der Schwankhalle 2003 Leitung KBB bis 2012, anschließend Kuratorin Villa Ichon. Kindertheater mit dem Bremer Ensemble, erfolgreich immer zu Weihnachten seit 2004 als Schauspielerin und nun: Kultursöldner

Zweites Bein in der Ausstattung und im Kostüm, zuletzt  „The Ladykillers“ & „2 Fremde im Zug“ im Bremer Kriminal Theater & Vahrenheit 327 für das Theater Next Generation.